in

Fortnite Season 5: Kratos aus God of War erscheint als Skin

Kürzliche wurde durch einen Leak bekannt, dass Kratos aus God of War als Skin in Fortnite Season 5 erscheint.

Wer gerne Fortnite spielt und auf God of War steht, der darf sich freuen, denn Kratos erscheint als Skin im erfolgreichen Battle-Royale-Shooter von Epic.

Das enthüllte der Dataminer “HYPEX”. Auf Twitter schreibt er: “Kratos wird bald ein Skin”. Hier der entsprechende Tweet:

Abgesehen davon veröffentlichte Sony einen Teaser, in dem wir den Fortnite-Charakter Jonesy zu hören bekommen, der über eine mysteriöse Figur redet, die mehrere Götter bezwungen hat. Es ist offensichtlich die Rede von Kratos. Hier der Clip:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was haltet ihr davon, dass Kratos als Skin in Fortnite erscheint? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit.

Übrigens: Sony hat God of War 2 bereits mit einem ersten Teaser angekündigt. Alle Details dazu findet ihr hier.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Kratos aus God of War in Fortnite? Wer hätte das gedacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert