in

LOVELOVE

Fortnite: Verdient euch in “Operation: Snowdown” exklusive Belohnungen

Epic Games hat in Fortnite das Winter-Event “Operation: Snowdown” gestartet, das exklusive Belohnungen ins Spiel bringt.

Auch in Fortnite ist der Winter eingekehrt – mit “Operation: Snowdown”. Hier handelt es sich um ein zeitlich begrenztes Event, in dem ihr neue Belohnungen abstauben könnt.

Bis zum 6. Januar könnt ihr euch von Schneemando Aufträge abholen. Wenn ihr diese abschließt, schaltet ihr die Belohnungen frei. Unter anderem dürft ihr euch über das Rücken-Accessoire “Geschenkschild”, die mit Schneekugeln geschmückte Spitzhacke “Frostkugeln” sowie Hängegleiter, Lackierungen, ein weiteres Rücken-Accessoire, noch eine Spitzhacke und mehr freuen.

Übrigens: Wenn ihr neun “Operation: Snowdown”-Aufträge abschließt, schaltet ihr das Outfit “Schneemando” frei. Schließt ihr zwölf Aufträge ab, gibt es obendrein noch das Outfit “Funkelfrost”. Hier ein Bild der neuen Inhalte:

Und hier der Trailer zum Event:

Über diesen Link findet ihr weitere Infos zu “Operation: Snowdown”.

Noch mehr News und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das war ein mega erfolgreiches Jahr für Fortnite. Wir sind schon sehr gespannt, was sich Epic im nächsten Jahr alles einfallen lässt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0