in

LOVELOVE

Gerücht: Über Nintendo Switch Online werden sehr bald Game Boy-Spiele angeboten

Laut eines neuen Gerüchts werden über Nintendo Switch Online schon sehr bald Game Boy-Spiele angeboten.

Wenn man einem neuen Gerücht glauben darf, dann wird Nintendo demnächst Game Boy-Spiele über Nintendo Switch Online anbieten. Angeblich sollen Spiele schon ab bald verfügbar sein und die Ankündigung morgen erfolgen.

Aktuell werden über diesen Dienst nur SNES- und NES-Spiele angeboten. Mit anderen Worten: Es wäre eigentlich logisch, wenn Nintendo im nächsten Schritt auch Game Boy-Spiele anbieten würde.

Das Gerücht stammt übrigens von einem ResetEra-Benutzer. Dieser nennt jedoch keine Details und keine Quellen.

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Welche Game Boy-Spiele würdet ihr euch für die Switch wünschen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Weitere News, Infos und Videos zur Switch haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Game Boy-Spiele für die Switch? Das wäre ziemlich cool. Mal sehen, ob sich das Gerücht bewahrheitet.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Antworten
  1. Puh, da würde mir auf Anhieb ein paar einfallen welche nicht zum Mainstream gehören:

    – A Boy and his Blob
    – Gargoyle’s Quest
    – Nintendo World Cup
    – Elevator Action
    – Paper Boy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…