in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

“Gettin ‘Money”: Die neue Single von Burna Boy feiert Premiere in Grand Theft Auto

Rockstar Games hat einen Trailer zu Grand Theft Auto Online veröffentlicht, in dem wir die neue Single von Burna Boy zu hören bekommen.

In wenigen Tagen startet in GTA Online der Cayo-Perico-Heist. Dieser schickt euch auf einer abgelegenen Insel in das Anwesen des berüchtigtsten Drogendealers der Welt.

Dort müsst ihr die dort stationierten schwerbewaffneten Sicherheitskräfte umgehen oder neutralisieren und mit wertvollen Beweisstücken, Kunstwerken, Gold und Drogengeld entkommen.

Um auf den Release des neuen Heists aufmerksam zu machen, wurde nun ein Trailer veröffentlicht, in dem “Gettin ‘Money”, die neue Single von Burna Boy seine Premiere feiert.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen und den Track anhören:

Und was sagt ihr? Nicht übel, oder?

Zum neuen Raubüberfall heißt es offiziell: “The Cayo Perico Heist ist das bislang größte Abenteuer in GTA Online und führt einen brandneuen, exotischen Schauplatz ein sowie eine brandneue Herangehensweise an Heist-Designs, die es euch unter anderem ermöglicht, entweder alleine oder mit insgesamt bis zu vier Spielern zu spielen. Außerdem könnt ihr euch neue Fahrzeuge und taktische Waffen beschaffen und neue Social Spaces entdecken, in denen ihr tanzen und mit Freunden sowie neuen Weltklasse-DJs feiern könnt. Darüber hinaus erwarten euch neue Radiosender mit mehr als 100 neuen Songs. Ach ja, es gibt auch noch ein ziemlich großes, vielseitiges und schwerbewaffnetes U-Boot als Hauptquartier mit vielen weiteren Überraschungen.”

Über diesen Link findet ihr weitere Infos zum neuen Heist.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu GTA Online haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Track kann sich auf jeden Fall hören lassen und passt wie die Faust aufs Auge.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0