in

Ghost of Tsushima: Good Smile Company hat eine ziemlich coole Figur von Jin Sakai vorgestellt

Der Figurenhersteller Good Smile Company hat eine neue Figur zum PS4-Actionspiel Ghost of Tsushima vorgestellt.

Wer sich den Geist Jin Sakai gerne ins Regal stellen würde, der kann das demnächst machen, denn Good Smile Company hat eine neue Figur zum Spiel Ghost of Tsushima vorgestellt.

Die Figur, die sehr detailliert gestaltet ist, wird mit Katana, Tanto, Halbbogen, Pfeilen und einem Schwert auf dem Rücken ausgeliefert. Abgesehen davon ist ein beweglicher Ständer enthalten, um die Figur in verschiedenen Posen anzuzeigen.

Übrigens: Für manche Bereiche wird ein flexibler Kunststoff verwendet, mit dem die Proportionen beibehalten werden können, ohne die Beweglichkeit zu beeinträchtigen.

Hier ein paar Bilder der Figur:

Und was sagt ihr? Ziemlich cool, oder? Das Teil hat aber seinen Preis. Ihr könnt euch die Figur für 104,99 US-Dollar (rund 88,00 Euro) vorbestellen. Ausgeliefert soll sie im September 2021 werden.

Weitere News, Infos und Videos zu Ghost of Tsushima haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Figur sieht wirklich tool aus. Wer noch ein Geschenk für einen Fan von Ghost of Tsushima sucht, der liegt damit sicher genau richtig.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert