Menu
in

Halo: Der Master Chief macht bald auch Fortnite unsicher

Kürzlich wurde ein Crossover zwischen dem Battle-Royale-Shooter Fortnite und Halo geleakt.

Erst gestern berichteten wir darüber, dass durch einen Leak bekannt wurde, dass Kratos aus God of War als Skin in Fortnite Season 5 erscheint. Nun gibt es den nächsten Leak, der den Master Chief aus Halo ins Spiel bringt.

Auf dem Twitter-Kanal von “Fortnite: Battle Royale Leaks” wurden Bilder aus Fortnite mit kosmetischen Gegenständen aus Halo veröffentlicht. Unter anderem bekommen wir den den Warthog-Buggy und die UNSC Pelican zu sehen. Einen Skin, der den Master Chief ins Spiel bringt, wird es natürlich auch geben.

Hier der Tweet dazu.

Wie findet ihr diese Kooperation zwischen Fortnite und Halo? Mögt ihr solche Crossover-Aktionen oder interessiert euch sowas nicht? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein Crossover in Fortnite mit sich gerade wohl sehr zu lohnen. Mla sehen, wer den nächsten Auftritt im Battle-Royale-Shooter hat.

Quelle: gamesradar.com

Antworten