in

Halo Infinite erscheint vermutlich im Herbst 2021

Kürzlich hat das Studio 343 Industries verraten, dass Halo Infinite im Herbst 2021 erscheinen soll.

Im August berichteten wir darüber, dass der Ego-Shooter Halo Infinite auf nächstes Jahr verschoben wurde. Ein genauer Release-Termin oder ein Release-Zeitraum wurde nicht genannt. Das hat sich aber nun geändert.

Joseph Staten, Senior Creative Director bei Xbox Game Studios, hat auf dem Halo Waypoint-Blog nämlich ein Update veröffentlicht, in dem der Release-Zeitraum verraten wird.

Demnach soll Halo Infinite im Hebst 2021 erscheinen. Hier ein Auszug aus dem Update: “Ich bin zu 343i gekommen, direkt als das Team mit dem Feedback der Demo der Juli-Kampagne rang. Diese Diskussion lief auf eine grundlegende Wahrheit hinaus: Wir brauchten mehr Zeit, um die Dinge richtig zu machen. Dazu gehörte, im Herbst hart zu pushen, dem Team Zeit zu geben, sich über die Feiertage aufzuladen, und dann im Januar zurückzukehren, um das Spiel in einem gesunden Tempo zu beenden. Weil Halo Infinite im Herbst 2021… nur der Anfang des Abenteuers ist.”

Mit anderen Worten: Wir müssen uns noch einige Monate gedulden, bis das Spiel veröffentlicht wird. Hier nochmal zur Erinnerung die Gameplay-Premiere:

Was haltet ihr davon, dass Infinite erst im Herbst 2021 erscheint? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Halo Infinite haben wir hier für euch.

Das sdenken wir:
Das ist wirklich schade, aber nun sollten die Entwickler genügend Zeit haben, um aus Infinite ein guutes Spiel zu machen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…