in

Heute gibt es Torchlight 2 kostenlos im Epic Games Store

Epic Games bietet heute das Action-RPG Torchlight 2 kostenlos im Epic Games Store an.

Auch heute gibt es wieder ein kostenloses Spiel im Epic Games Store. Diesmal kommen Fans von Action-RPGs auf ihre Kosten, denn es wird Torchlight 2 angeboten. Bis um 17:00 Uhr könnt ihr euch das Spiel noch umsonst herunterladen.

Torchlight 2 wurde von Runic Games entwickeltes und kam im September 2012 auf den Markt. Im Spiel wählt ihr einen von vier Charakteren aus, tötet Monster, erkundet Dungeons, sammelt Gegenstände und meister Quests.

Zum Spiel heißt es: “Vor Jahren haben die Helden von Torchlight die Welt vor dem uralten Bösen, Ordrak, gerettet. Doch nun hat jemand die Essenz seiner Macht gestohlen und bringt das Gleichgewicht der sechs Elemente durcheinander. Als Zeuge der Zerstörung dieses schrecklichen Artefakts begebt ihr euch auf die Suche nach der Identität des Schurken, um eine Katastrophe zu verhindern.

Die Spur führt von der belagerten Steppe der Estherianer, durch die kriegsgeschundene Manawüste und die heimgesuchten Ruinen einer uralten Zwergenzivilisation zum Abstieg in ein Reich, das seit tausenden von Jahren von keinem Sterblichen betreten wurde und in dem ein noch schrecklicheres Übel versucht, auf die Welt losgelassen zu werden.”

Über diesen Link könnt ihr euch das Spiel herunterladen.

Eine geleakte Liste mit den Spielen, die es an den nächsten Tagen kostenlos im Epic Games Store gibt, findet ihr hier.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Torchlight” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Torchlight 2 ist ein tolles Action-RPG, das man sich nicht entgehen lassen sollte – vor allem, wenn es kostenlos ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…