in

COOLCOOL LOVELOVE WTFWTF

Hunt: Showdown – Das nächste große Update wurde auf 2021 verschoben

Crytek hat verkündet, dass das nächste große Update für Hunt: Showdown verschoben wurde.

Eigentlich hätte in diesem Jahr noch ein großes Update für das Spiel Hunt: Showdown erscheinen sollen, das wird jedoch nicht mehr passieren. Wie das Studio Crytek auf der offiziellen Seite des Spiels verraten hat, wird das Update erst 2021 erscheinen.

Dazu heißt es: “Wir legen gleich los: Wir haben ursprünglich angekündigt, dass unser nächstes Update – 1.5 – sowohl einen neuen Boss als auch benutzerdefinierte Munitionstypen enthalten würde. Freunde, 2020 war nicht freundlich und es tut uns leid zu sagen, dass wir diese zwei Features verschieben mussten. Wir wissen, dass ihr darüber nicht glücklich sein werdet, wir sind nicht glücklich über die Verzögerung, aber wir sind bestrebt, euch das bestmögliche Spiel mit den bestmöglichen Funktionen zu bieten und diese beiden werden Anfang nächsten Jahres veröffentlicht.”

Abgesehen davon wurden ein paar Teaser-Bilder veröffentlicht, die kommende Inhalte, wie einige neue Waffen zeigen. Abgesehen davon ist auf einem Bild (siehe Bild oben) ein neues Monster zu sehen, das zwei Jägern auflauert.

Über diesen Link gelangt ihr zum offiziellen Blog-Beitrag.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich ärgerlich, aber wenigstens wird das Spiel noch mit Updatees unterstützt. Dann warten wir eben etwas länger.

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…