in

Hunting Simulator 2 wurde für PS5 und Xbox Series X angekündigt

Nacon und Entwickler Neopica haben angekündigt, dass der Hunting Simulator 2 im kommenden Frühjahr für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheint.

Wer den Hunting Simulator 2 gerne auf der PS5 oder der Xbox Series X spielen würde, der darf sich freuen, denn der Titel wurde kürzlich für Next-Gen-Konsolen angekündigt. Die neue Version erscheint im kommenden Frühjahr. Sie soll eine verbesserte Grafik und zusätzliche Inhalte bieten. Details dazu wurden noch nicht genannt.

Abgesehen davon wurde auch ein neues Update vorgestellt, das ab sofort erhältlich ist. Das neue Update umfasst neue Inhalte sowie zahlreiche technische Verbesserungen.

Dazu heißt es: “Als Teil der neuen Inhalte erhält Hunting Simulator 2 jetzt neue seltene Arten für 27 der im Spiel enthaltenen Tiere. Bei der Erkundung der gewaltigen Spielumgebungen werden die Spieler auf der Suche nach ihrer Beute die Chance haben, diese außergewöhnlichen Tiere zu sehen. Da das Spiel die Vorschriften in Bezug auf geschützte Arten beachtet, wird es allerdings nicht möglich sein, sie alle auch zu jagen – doch es wird neue Erkundungstrophäen zum Freischalten geben.

Das kostenlose Update bringt zudem Verbesserungen der Grafik und Lichtverhältnisse im Spiel sowie der Bedienung und Vibrationssteuerung.”

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass zu fast allen aktuellen Spielen auch eine Next-Gen-Version entwickelt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert