Menu
in

Ihr könnt euch jetzt ziemlich coole NES-Sneaker von PUMA bestellen

PUMA bietet gerade Sneaker an, deren Design dem Nintendo Entertainment System nachempfunden wurde.

Wer auf Nintendo steht und auf der Suche nach neuen Sneakern ist, der sollte PUMA schleunigst einen Besuch abstatten. Dort werden ab heute neue Sneaker angeboten, die dem Nintendo Entertainment System nachempfunden wurden.

Zum Sneaker heißt es: “In unserer Kollaboration mit Nintendo mixen wir einige unserer legendärsten Sneaker mit einigen der kultigsten Konsolenspiele unserer Kindheit. Das graue, rote und schwarze Farbschema dieses Schuhs ist eine direkte Anspielung auf das Design, das du sicherlich vom legendären Nintendo Entertainment System kennst. Das Tag auf der Schuhzunge zeigt das Cover des allerersten Super Mario Bros.-Spiels. Weitere lustige Verzierungen sind die Power- und Reset-Tasten und der Anhänger in Form des Classic NES Controllers.”

Neben dem NES-Sneaker bietet PUMA aktuell unter anderem auch noch den Future Rider Super Mario 64 Sneaker, den RS-Fast Super Mario Galaxy Sneaker, den RS-Dreamer Super Mario Sunshine Basketballschuh und den RS-Dreamer Super Mario 64 Basketballschu an. Über diesen Link gelangt ihr zur Seite mit den entsprechenden Produkten.

Hier ein paar Bilder der NES-Sneaker:

Und was sagt ihr? Die Sneaker sehen ziemlich cool aus, oder?

Wenn ihr solche Schuhe besitzen möchtet, dann solltet ihr jedoch schnell sein, denn es ist davon auszugehen, dass dieser Sneaker bald ausverkauft sein wird.

Bestellen könnt ihr euch die PUMA Nintendo Entertainment System Sneaker über diesen Link für 87,68 Euro.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Nintendo” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Sneaker sehen absolut cool aus. Das perfekte Geschenk für Fans von Nintendo.

Antworten