in

In a A Wake Inn erkundet ihr ein verlassenes Hotel in VR

Anfang 2021 erscheint mit A Wake Inn ein VR-Spiel, das sich Horrorfans mal etwas genauer ansehen sollten.

Wer auf der Suche nach neuem Horror-Futter für seine VR-Brille ist, der sollte sich den Titel A Wake Inn vormerken. Hier handelt es sich um einen beklemmenden VR-Trip durch ein verlassenes Hotel.

In diesem Titel erwartet euch ein Mix aus Horror, Action, Erkundung und Rätseln. Mit eure Rollstuhl erkundet ihr die düstere Passagen des Hotels. Aber ihr seid nicht alleine, denn der mysteriöse Doktor Finnegan, der Eigentümer des Anwesens, ist via Funk mit euch verbunden.

Ach ja und durch das Hotel geistern gruselige Puppen, die von einer mysteriösen Energiequelle namens Pneuma zum Leben erweckt wurden.

Und so sieht das Ganze in Aktion aus:

Erscheinen soll A Wake Inn im ersten Quartal 2021.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Spiel sieht auf jeden Fall interessant aus. Wer schwache Nerven hat, sollte aber vermutlich besser einen Bogen um A Wake Inn machen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…