in

LOLLOL WÜTENDWÜTEND WTFWTF LOVELOVE COOLCOOL

In Cyberpunk 2077 gilt Ananas auf der Pizza als Verbrechen

Im Spiel Cyberpunk 2077 ist es ein Verbrechen, wenn man eine Pizza mit Ananas belegt.

Was denkt ihr? Ist Ananas auf der Pizza lecker oder geht das gar nicht? Hier gehen die Meinungen seit jeher auseinander. Das Studio CD Projekt RED bezieht jedoch klar Stellung, was dieses Thema betrifft.

So gilt es im Rollenspiel Cyberpunk 2077 als Verbrechen, wenn man Pizza mit Ananas belegt. Das geht aus der Beschreibung eines Charakters hervor. Darin heißt es, dass der Charakter wegen illegaler Verwendung von Ananas auf Pizza gesucht wird.

Hier ein Bild der Beschreibung:

It is literally a crime in night city to put pineapples on your pizza. from r/cyberpunkgame

Mit anderen Worten: Ananas-Pizza gilt als Verbrechen gegen den guten Geschmack.

Übrigens: Vor wenigen Tagen wurde der Hotfix 1.04 veröffentlicht, der einige Probleme beheben im Spiel behebt. Leider schafft der Patch nur bedingt Abhilfe, was Abstürze und Performance-Probleme betrifft.

Zwei weitere Updates sollen im Januar und Februar folgen. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite.

Weitere News und Videos zu Cyberpunk 2077 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Welche Easter Eggs wohl noch so in Cyberpunk 2077 versteckt sind? Da gibt es mit Sicherheit noch einige.

Quelle: thegamer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert