in

LOVELOVE COOLCOOL WÜTENDWÜTEND

Injustice 3: Ed Boon hofft auf DC vs. Marvel

Ed Boon von Netherrealm hat auf Twitter verraten, dass er gerne Kämpfe zwischen Batman und Spider-Man sehen würde. Vielleicht in Injustice 3?

Während Netherrealm Mortal Kombat 11 weiterhin fleißig mit Updates und DLCs versorgt, wird gemunkelt, dass das Studio hinter den Kulissen bereits an Injustice 3 arbeitet, das wohl für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Xbox Series S, PC und vermutlich auch für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Offiziell angekündigt wurde das Spiel zwar noch nicht, aber Ed Boon, der Schöpfer von Mortal Kombat, hat den Hype um den neuen Injustice-Teil durch einen Tweet entfacht, in dem er erklärt, dass er gerne Marvel- und DC-Helden gegeneinander kämpfen sehen würde.

Er schreibt: “Ich möchte immer noch eines Tages Batman gegen Spider-Man sehen”. Ob er diesen Tweet mit Injustice 3 im Hinterkopf veröffentlicht hat, wissen wir nicht, aber überraschen würde uns das nicht.

Hier der Tweet:

Ob wir jemals Marvel-Helden gegen Helden aus dem DC-Universum in einem Spiel der Netherrealm Studios gegeneinander kämpfen sehen werden, wissen wir nicht, aber wir fänden das auf jeden Fall ziemlich cool.

Was denkt ihr darüber? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Injustice.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Injustice haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es wäre wirklich cool, wenn wir demnächst mal ein Spiel zocken könnten, in dem Marvel-Fans gegen DC-Fans antreten könnten.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…