in

Medal of Honor: Above and Beyond – Neuer Trailer zeigt die Multiplayer-Modi

EA, Respawn und Oculus haben einen neuen Trailer zum kommenden VR-Titel Medal of Honor: Above and Beyond veröffentlicht, der die Multiplayer-Modi vorstellt.

Kürzlich berichteten wir darüber, wie in Medal of Honor: Above and Beyond Veteranen geehrt werden und heute haben wir einen Trailer für euch, in dem die Multiplayer-Modi des Spiels vorgestellt werden.

Unter anderem erwarten euch Klassiker wie Deathmatch, Team-Deathmatch und Vorherrschaft. In Medal of Honor: In Above and Beyond erwarten euch aber auch zwei neue Spielmodi: “Sprengradius”, eine explosive Variante von King of the Hill, und “Verrückter Bomber”, ein Modus, in dem ihr feindliche Bomben entschärfen und selbst Bomben platzieren müsst.

Dazu heißt es: “Vor allem ‘Verrückter Bomber’ wurde von Grund auf speziell für Virtual Reality entworfen: Die Bomben können überall platziert werden. Deshalb müssen die Spieler die Bomben also nicht nur mit ihren Augen, sondern auch mit ihren Ohren über den ortsabhängigen 3D-Sound ausfindig machen und entschärfen, bevor sie explodieren.”

Hier der neue Trailer:

Was sagt ihr zu den neuen Spielszenen? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu medal of Honor haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen ziemlich cool aus. Hier erwartet uns auf jeden Fall ein spannendes VR-Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert