in

LOVELOVE

Mirror’s Edge 2: Hier sind Prototyp-Clips aus dem eingestellten Spiel

Kürzlich sind kurze Clips aus dem Prototypen des Spiels Mirror’s Edge 2 aufgetaucht, das nie auf den Markt kam.

Seit dem Release von Mirror’s Edge Catalyst ist es ziemlich still rund um die Reihe geworden, aber nun ist ein Video mit Prototyp-Clips aus dem eingestellten Mirror’s Edge 2 aufgetaucht.

Tatsächlich wurden diese Clips bereits 2015 von jemandem auf Instagram gepostet, der an der Fortsetzung gearbeitet hatte. Diese kurzen Videoschnipsel wurden jedoch schnell wieder gelöscht.

Mirror’s Edge 2 wurde 2011 eingestellt, da der Prototyp für EA “enttäuschend” war.

Hier das Video mit den Clips:

Übrigens: Mirror’s Edge Catalyst aus dem Jahr 2016, das Faiths Vorgeschichte erzählt, kam bei der Community nicht so wirklich gut an. Auf Metacritic erreicht das Spiel lediglich einen Nutzer-Score von 5,3.

Würdet ihr euch auf einen neuen Teil freuen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Weitere News und Videos zum Thema “Mirror’s Edge” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neues Mirror’s Edge wäre ziemlich cool. Fans müssen schon viel zu lange darauf warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0