in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Mortal Kombat 11: Das Kombat Pack 3 bringt angeblich Deathstroke und Smoke ins Spiel

Kürzlich ist ein neuer Leak aufgetaucht, laut dem das Kombat Pack 3 für Mortal Kombat 11 Deathstroke und Smoke ins Spiel bringt.

Angeblich befindet sich für das Kampfspiel Mortal Kombat 11 das Kombat Pack 3 in Arbeit, das aber bisher noch nicht bestätigt wurde. Mittlerweile wird in der Community wild spekuliert, welche Kämpfer der DLC enthalten könnte.

Wenn man einem neuen Leak glauben kann, dann wird das nächste Kombat Pack ein paar sehr interessante Charaktere enthalten. Neben dem DC-Schurken Deathstroke erwartet uns anscheinend auch Smoke, der seinen ersten Auftritt in Mortal Kombat 2 als Geheimboss hatte.

Darüber hinaus ist von Havik und Sareena die Rede. Havik hatte sein MK-Debüt in Mortal Kombat: Deception und Sareena war zum ersten Mal in Mortal Kombat Mythologies: Sub-Zero zu sehen.

Diese Infos stammen übrigens aus angeblich internen Mails von NetherRealm, die aktuell die Runde im Netz machen.

Offiziell ist das Ganze nicht und bis es erste offizielle Infos dazu gibt, werden mit Sicherheit noch einige Tage ins Land ziehen. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News und Videos zu Mortal Kombat 11 findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist schon cool, dass MK 11 so viele Charaktere spendiert bekommt. Auf Deathstroke und Smoke würden wir uns auf jeden Fall sehr freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…