in

LOVELOVE

“Mortal Kombat”: Das offiziele Logo zum Film wurde enthüllt

Warner Bros. hat kürzlich das offizielle Logo zum Reboot von “Mortal Kombat” veröffentlicht.

Im Oktober 2019 berichteten wir darüber, dass der Schauspieler Lewis Tan ein “Mortal-Kombat”-Set-Bild veröffentlicht hat, auf dem nicht nur er, sondern auch das neue Logo von “Mortal Kombat” zu sehen ist. Dieses Logo scheint jedoch nicht mehr aktuell zu sein.

Kürzlich hat Warner Bros. nämlich das offizielle Logo des Films veröffentlicht, das sich deutlich vom bisher gezeigten Logo unterscheidet. Es erinnert zwar noch immer an die klassischen Mortal Kombat-Logos, die Gestaltung fällt aber moderner aus.

Es ähnelt nun mehr dem Logo des Spiels und wenn ihr mich fragt, ist es sehr gelungen. Hier das neue Logo:

Gefällt euch das neue Logo? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Es gibt jedoch auch eine schlechte Nachricht: Mit der Veröffentlichung des Logos wurde auch verkündet, dass der Film nicht wie ursprünglich geplant am 25. Januar 2021 veröffentlicht wird.

Erscheinen soll der Streifen jedoch noch irgendwann im Jahr 2021. Bisher wurden auch noch keine Szenen aus dem Film veröffentlicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Alle weiteren News, Infos und Videos zu Mortal Kombat findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon äußerst gespannt, was der Film zu bieten hat. Die Erwartungen halten sich bisher noch in Grenzen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Antworten
  1. Ich finde das Logo Hammer!!!
    Als Mortal Kombat Fan bin ich echt gespannt auf den neuen Film und was sie draus machen.
    Kanns kaum erwarten bis der erste Trailer kommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0