Menu
in ,

Pig Skater Simulator: Ja, hier steuert ihr ein Schwein auf einem Skateboard

PlayWay und Freaky Games haben kürzlich den Pig Skater Simulator angekündigt.

Habt ihr euch nicht schon immer ein Spiel gewünscht, in dem ihr ein Schwein auf einem Skateboard steuern könnt? Nein? Ah… achso… Den Pig Skater Simulator möchte ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten, denn dieses Spiel ist äußerst abgefahren und euch erwartet genau das – ein Schwein auf einem Skatboard.

In diesem Spiel geht es um ein Schwein, das aus einem Labor entkommen konnte. Anscheinend wurde im Angesicht der Angst im Gehirn des Schweins etwas aktiviert, was es intelligenter machte. Jetzt kann es skaten.

Nun beherrscht es Flips, Spins, Ollies und all die anderen coolen Moves. Übrigens könnt ihr auch im Skateshop einkaufen und euer Schwein einkleiden.

Hier der Trailer zum Spiel:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht, aber sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Was haltet ihr von den ersten Szenen aus dem Spiel? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Skateboarding” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht ziemlich abgefahren und irgendwie auch ganz unterhaltsam aus. Wir sind schon sehr gespannt, wie gut das Spiel ist.

Antworten

Die mobile Version verlassen