in

Resident Evil 8 Village: Die gesamte Handlung und das Ende wurden geleakt (keine Spoiler)

Durch einen massiven Leak gelangten Infos zu Resident Evil 8 ins Netz – unter anderem wurden die Handlung und das Ende des Spiels geleakt.

Zuerst möchte ich erwähnen, dass wir hier keine Spoiler zu Resident Evil 8 teilen. Ihr könnt diese News also unbedenklich lesen.

Erst gestern berichteten wir darüber, dass im Rahmen des letzten massiven Daten-Leaks im November unter anderem Bilder eines furchteinflößenden Monsters im Netz gelanndet sind. Nun wurde bekannt, dass der besagte Leak die gesamte Handlung und das Ende des Spiels umfasst.

Das ist für Capcom natürlich mehr als ärgerlich, denn wenn vorab alle Story-Elemente im Netz zugänglich sind und schon die komplette Story bekannt ist, dann hat das womöglich negative Auswirkungen auf den Absatz des Spiels.

Abgesehen davon müssen Fans ab sofort aufpassen, dass sie nicht zufällig über Spoiler stolpern, die den Spielspaß enorm trüben.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich bitter für Capcom. Hoffentlich hat das keinen zu großen Einfluss auf den Erfolg des Spiels.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0