in

OMGOMG

Resident Evil 8 Village: Geleakte Bilder zeigen ein furchteinflößendes Monster

Kürzlich wurden neue Bilder aus Resident Evil 8 Village geleakt, die ein ziemlich riesiges Monster zeigen.

Durch einen Leak sind ein paar neue Entwicklungs-Screenshots aus Resident Evil 8 Village im Netz gelandet, die ein ziemlich furchteinflößendes Monster zeigen. Wer SPOILER vermieden möchte, der verlässt an dieser Stelle am besten die News hier.

Auf den neuen Bildern sieht man ein Molded-Monster. Die Molded sind Monster, denen wir bereits in Resident Evil 7 begegnet sind. Hier handelt es sich um keine Zombies. Diese Wesen dienen als Energielieferant für den “Mold”, einem hoch evolutionären Pilz, der durch Eveline oder andere E-Biowaffen entstanden ist.

Diese Bilder stammen aus dem massiven Daten-Leak, über den wir bereits im November berichteten.

Hier die besagten Bilder:

Zum Spiel heißt es: “Resident Evil meldet sich zurück mit Resident Evil Village, dem achten Teil der Hauptserie, der nie zuvor dagewesenen Survival Horror bieten wird.

Ein paar Jahre nach seinem Martyrium hat Ethan Winters fast wieder zu so etwas wie einem normalen Leben für sich und seine Familie zurückgefunden.

Doch dieses Leben wird ihm nun von dem einstigen Helden Chris Redfield genommen.”

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Resident Evil 8 Village erscheint 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X und PC.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Resident Evil 8 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Monster sieht wirklich ziemlich fies aus. Wie wohl der Kampf mit dieser Bestie abläuft?

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0