in

Resident Evil: Capcom kündigt neues Portal an

Kürzlich hat Capcom ein neues Portal für Resident Evil angekündigt, das im nächsten Jahr an den Start gehen soll.

Nächstes Jahr wird ein gutes Jahr für Fans von Resident Evil. Neben Resident Evil 8 erwartet uns auch ein neuer CG-Film, eine Live-Action-Serie und das Filmuniversum bekommt ebenfalls einen Neustart spendiert. Aber damit noch nicht genug: Kürzlich hat Capcom ein neues Portal für Resident Evil angekündigt.

Dieses Portal soll 2021 veröffentlicht werden und als Quelle für die neuesten Informationen zur Resident Evil-Reihe dienen. Abgesehen davon sollen Spieler dort ihre Statistiken mit anderen auf der ganzen Welt teilen können.

Alle Inhalte, die auf den anderen offiziellen Websites verfügbar waren, werden ebenfalls auf der neuen Resident Evil Portal-Website zu finden sein.

“Die neue Resident Evil Portal-Website ist der richtige Ort für diejenigen, die nach mehr Resident Evil-Spaß dürsten”, heißt es dazu.

Über diesen Link gelangt ihr zur Ankündigung.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil findet ihr hier.

Das denken wir:
Capcom hat große Pläne für Resident Evil. Zombie-Fans werden in den kommenden Monaten ihren Spaß haben – egal ob auf der Konsole, im TV oder im Kino.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…