in

RPG Time: The Legend of Wright wurde verschoben

Das Studio Desk Works hat das Spiel RPG Time: The Legend of Wright auf nächstes Jahr verschoben.

Habt ihr schon mal etwas von dem Spiel RPG Time: The Legend of Wright gehört? Wenn nicht, dann solltet ihr euch den Titel mal genauer ansehen. Hier handelt es sich um ein RPG mit einem ziemlich genialen Grafikstil.

Die zwei Entwickler Tom Fuji und Nam Namba bezeichnen das Spiel als handgemachtes RPG. Der Grund: Fast alles im Spiel ist handgemacht oder handgezeichnet.

So wird das Spielgeschehen gekritzelt auf den Seiten eines Tagebuchs dargestellt, das auf einer Tischplatte mit Charakteren und Orten aus ausgeschnittenem Karton liegt.

Hier ein Trailer, damit ihr euch das Ganze besser vorstellen könnt:

Ziemlich abgefahren, oder? Eigentlich hätte das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Daraus wird aber leider nichts. Wie Desk Works auf Twitter verkündet hat, soll das Spiel erst 2021 auf den Markt kommen.

Dazu heißt es: “Die Entwicklung schreitet gut voran, aber wir möchten uns noch etwas Zeit nehmen, um das Spiel weiter zu verfeinern!”

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “RPG” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Vor allem der Grafikstil des Spiels sieht absolut beeindruckend aus. Wir sind schon gespannt, ob das Ganze auch wirklich Spaß macht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…