in

COOLCOOL LOVELOVE

Schauspielerin Kerri Hoskins zeigt sich 25 Jahre nach Mortal Kombat 3 erneut als Sonya Blade

Kerri Hoskins verkörperte in Mortal Kombat 3 Sonya Blade. Jetzt hat sie noch einmal ihr Kostüm von damals angezogen.

Mortal Kombat 3 kam 1995 auf den Markt und Sonya Blade kehrte als spielbare Kämpferin zurück. Im dritten Teil der erfolgreichen Kampfspielreihe wurde sie von Schauspielerin Kerri Hoskins verkörpert.

In Mortal Kombat 4 spielte sie noch einmal Sonya und es folgten auch Bühnenauftritte im Rahmen der Show Mortal Kombat: Live Tour. 25 Jahre nach dem Release von Mortal Kombat 3 schlüpfte Kerri Hoskins nun noch einmal in das Kostümt von Sonya Blade, um ihre Fans glücklich zu machen.

Dazu schreibt sie: “Nach 25 Jahren und vielen Anfragen… zog ich das Kostüm wieder an. Hier ist Sonya Blade mit 50. Vergleichen Sie sie mit der 25-jährigen Sonya. Es ist mir egal. Diese Sonya kämpft härter, beschützt ihre Familie aufs Schärfste und liebt von ganzem Herzen. Sei freundlich. Hilf, wenn du kannst. Hasse niemals. ❤️ Gott segne euch alle.”

Hier das Bild:

Und was sagt ihr? Sie hat sich kaum verändert, oder?

Zur Erinnerung: So sah Kerri Hoskins vor 25 Jahren aus:

Weitere News, Infos und Videos zu Mortal Kombat findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist schon erstaunlich, wie fit Kerri Hoskins noch immer aussieht. Daran können wir uns alle ein Beispiel nehemen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert