in

Seht euch diesen genialen Animationsfilm von Weta Digital an

Epic Games und Weta Digital haben einen beeindruckenden Animationsfilm veröffentlicht, der auf Basis der Unreal Engine produziert wurde.

Kürzlich wurde ein ziemlich cooler Animationsfilm von Epic Games und Weta Digital veröffentlicht, der mithilfe der Unreal Engine mit einem neuen Tool zum Rendern und Simulieren von Haaren und Pelz erstellt wurde.

Es wurde eine NVIDIA GeForce RTX3090 verwendet, um diese Animation in Echtzeit zu rendern. Und auch wenn es sich hier um einen animierte Kurzfilm handelt, in dem nur zwei Tiere zu sehen sind, ist das Ganze doch absolut beeindruckend.

Bis wir Spiele mit einer so detaillierten Grafik sehen, werden auf jeden Fall noch ein paar Jahre vergehen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite der Unreal Engine.

Weitere News, Infos und Videos zur Unreal Engine haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich ein toller Kurzfilm und es ist absolut beeindruckend, was man mit der Unreal Engine alles anstellen kann.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert