in

LOVELOVE COOLCOOL

So sieht Cyberpunk 2077 aus der Third-Person-Perspektive aus (Mod)

Der YouTuber “Cineagle” hat ein Video veröffentlicht, in dem er zeigt, wie Cyberpunk 2077 aus der Third-Person-Perspektive aussieht.

Falls ihr euch schon mal gefragt habt, wie das Rollenspiel Cyberpunk 2077 wohl aus der Third-Person-Perspektive aussehen würde, dann solltet ihr euch nachfolgendes Video ansehen.

Hier zeigt uns “Cineagle” genau das. Die Animationen der Figur sind zwar nicht perfekt, aber insgesamt sieht das Spiel auch aus der Third-Person sehr cool aus. Man kann die Mod leider noch nicht herunterladen. Wir gehen aber davon aus, dass das nicht mehr lange dauern wird.

Schade, dass es diese Perspektive nicht ins Spiels geschafft hat – vor allem, weil es so viele Individualisierungsmöglichkeiten im Spiel gibt. Diese sieht man aktuell nur in Spiegeln oder im Fotomodus.

Hier das Video:

Wie gefällt euch Cyberpunk 2077 aus der Third-Person-Perspektive? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommenatren mit.

Übrigens: Kürzlich wurde der Hotfix 1.05 veröffentlicht, der viele Probleme im Spiel behebt. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite.

Weitere News und Videos zu Cyberpunk 2077 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was uns noch so für Modifikationen für das Spiel erwarten. Da kommt mit Sicherheit noch einiges auf uns zu.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…