in

Super Smash Bros. Ultimate: Director Masahiro Sakurai stellt Sephiroth vor

Nintendo hat ein Video veröffentlicht, in dem der Super Smash Bros. Ultimate-Director Masahiro Sakurai den neuen Kämpfer Sephiroth vorstellt.

Vor wenigen Tagen kündigte Nintendo den DLC-Kämpfer Sephiroth für das Prügelspiel Super Smash Bros. Ultimate an. Mittlerweile wurde ein weiteres Video veröffentlicht, in dem Masahiro Sakurai, der Director des Spiels, den Charakter im Detail vorstellt.

Sephiroth hat dank seines langen Schwertes eine sehr hohe Reichweite. Er ist sehr schnell und auch leicht. Somit ist es ziemlich einfach, den Charakter von der Stage zu katapultieren. Abgesehen davon kassiert er durch seine Größe auch ziemlich leicht Treffer.

Sein Ultra-Smash ist die Supernova. Hier beschwört Retter-Sephiroth einen Meteor und löst eine Supernova aus, die ganze Planeten auslöscht. Dieser Angriff lösst eine Reihe von zufällig ausgewählten Statuseffekten aus. Wie das Ganze in Aktion aussieht, seht ihr hier:

Sephiroth ist im Super Smash Bros. Ultimate: Fighters Pass Vol. 2 enthalten, der bereits Zugriff auf Min Min aus ARMS sowie auf Steve & Alex aus Minecraft bietet. Verfügbar ist er ab dem 23. Dezember.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Super Smash Bros.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Super Smash Bros. haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Sephiroth macht auch in Super Smash Bros. Ultimate eine gute Figur. Wir freuen uns schon auf spannende Kämpfe mit dem einflügligen Engel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0