in

The Callisto Protocol: Seht euch hier den unzensierten Red-Band-Trailer an

Striking Distance Studios hat einen Red-Band-Trailer zum kommenden Horrorspiel The Callisto Protocol veröffentlicht.

Letzte Woche wurde im Rahmen der Game Awards 2020 das Horrorspiel The Callisto Protocol mit einem ersten Trailer angekündigt. Hier handelt es sich um das neue Werk der Köpfe hinter Dead Space.

Nun wurde ein erweiterter Red-Band-Trailer zu The Callisto Protocol veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. Dieser enthält mehr Szenen, die das Ziel des Studios unterstreichen, das furchterregendste Videospiel aller Zeiten zu machen.

Hier der Trailer:

The Callisto Protocol spielt auf Jupiters Mond Callisto im Jahr 2320. Ihr müsst dem Hochsicherheitsgefängnis “Black Iron” entkommen und seine schrecklichen Geheimnisse aufdecken.

“Mit The Callisto Protocol wollen wir eines der gruseligsten Spiele aller Zeiten entwickeln, um die Messlatte für das Survival-Horror-Genre deutlich höher zu legen.”

Dan Smith, Creative Director: Striking Distance Studios

Erscheinen soll The Callisto Protocol im Jahr 2022 für PC und Konsolen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer Dead Space mag, der sllte diesen Titel unbedingt im Auge behalten. Hier erwartet uns ein unheimlicher Horrortrip. Das steht schon mal fest.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…