in

LOVELOVE

The Next Mass Effect: Hier ist der erste Teaser

Im Rahmen der Game Awards wurde The Next Mass Effect mit einem ersten Teaser angekündigt.

BioWare hat einen ersten Teaser zu The Next Mass Effect veröffentlicht. Im kurzen Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, bekommen wir einen Charakter zu sehen, der ein Gerät mit dem N7-Logo aus dem Schnee aufhebt. Der Teaser endet mit den Worten “Mass Effect wird fortgesetzt”. Beim besagten Charakter könnte es sich um die Asari Liara handeln – eine wertvolle Verbündete von Commander Shepard.

Zum Teaser heißt es: “Werft einen kurzen Blick auf das nächste Kapitel des Mass Effect-Universums. Ein erfahrenes Team bei BioWare befindet sich in einem frühen Stadium des bevorstehenden Horizonts für das Mass Effect-Franchise und wir freuen uns, euch zu zeigen, wohin wir als Nächstes gehen werden!”

Mit anderen Worten: Bis genaue Details zum Spiel verkündet werden, müssen wir uns wohl noch ein ganzes Weilchen gedulden. Hier der Teaser:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von BioWare.

Übrigens haben General Manager Casey Hudson und Executive Producer Mark Darrah BioWare verlassen. Alle Infos dazu haben wir hier für euch.

Weitere News und Videos zum Thema “Mass Effect” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht sagen, was uns hier erwartet. Wir hoffen nur, dass sich Fans endlich mal wieder über ein richtig tolles Mass Effect freuen dürfen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…