in

LOVELOVE

The Witcher 3 HD Reworked Project NextGen für 2021 angekündigt

Der Modder “Halk Hogan PL” hat angekündigt, dass The Witcher 3 HD Reworked Project NextGen 2021 erscheint.

Wir berichteten ja schon häufiger über die Modifikation The Witcher 3 HD Reworked, die The Witcher 3: Wild Hunt grafisch deutlich aufwertet. Nun wurde mit “Project NextGen” eine neue Version der Mod angekündigt, die im nächsten Jahr erscheinen soll.

Die neue Version der Mod wird neue, sehr detaillierte Objekte und Texturen enthalten. Ein Vergleichsvideo dazu könnt ihr euch hier ansehen:

Was sagt ihr? Ziemlich beeindruckend, oder?

Cool: Diese Mod erhöht die VRAM-Anforderungen nicht. Mit anderen Worten: Wenn ihr das Spiel bereits mit den Max-Einstellungen spielen könnt, dann läuft auch die Mod bei euch.

“Halk Hogan PL” hat auch Pläne für einen Cyberpunk 2077 Overhaul-Mod. Mit dieser Mod sollen einige Assets im neuesten Spiel von CD Projekt verbessert werden.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Es ist wirklich erstaunlich, was der Modder da grafisch noch alles aus dem Spiel herausholt. Witcher-Fans sollten sich die Mod schon mal vormerken.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert