in

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 erscheint wahrscheinlich nicht in der ersten Hälfte des Jahres 2021

Anscheinend wird das kommende Rollenspiel Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 nicht in der ersten Hälfte des Jahres 2021 erscheinen.

Im August berichteten wir darüber, dass das Spiel Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 auf das Jahr 2021 verschoben wurde. Zuvor war der Titel von März 2020 auf einen unbestimmten Termin im selben Jahr verschoben worden.

Und wie es scheint, geht die Entwicklung nur langsam voran, denn Ebba Ljungerud, der CEO von Paradox, erklärte kürzlich, dass das Spiel wahrscheinlich nicht in der ersten Hälfte des Jahres 2021 veröffentlicht wird.

“Ich glaube nicht, dass es in der ersten Jahreshälfte kommen wird, aber wir werden sehen.”, so der CEO.

Als Grund für die letzte Verschiebung hieß es: “Aufgrund der Qualität und der Ambitionen, die wir uns gesetzt haben, haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, dass wir mehr Zeit brauchen. Dies bedeutet, dass unser Ziel, im Jahr 2020 zu veröffentlichen, nicht mehr möglich ist.”

Mit anderen Worten: Wir müssen uns wohl mindestens noch ein halbes Jahr gedulden, bis das Spiel erscheint.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich schade. Wir hoffen einfach, dass das Spiel gut wird und uns weitere Verschiebungen erspart bleiben.

Quelle: avanza.se via dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…