in

Warner Bros. verrät Release-Termin des neuen Mortal Kombat-Films

Warner Bros. hat kürzlich verraten, wann der neue Mortal Kombat-Film erscheint.

Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass das offizielle Logo zum kommenden Mortal Kombat-Film veröffentlicht wurde. Nun wurde der offizielle Release-Termin verkündet.

Ursprünglich hätte der Film am 25. Januar 2021 an den Start gehen sollen, aber der Release findet nun später statt. Der Neue Starttermin lautet: 16. April 2021. Das hat Produzent Todd Garner kürzlich via Twitter verkündet.

Abgesehen davon wurde auch verraten, dass es im neuen Jahr einen ersten Trailer geben wird. Einen genauen Termin nannte Garner dafür jedoch nicht. Hier der Tweet dazu:

Übrigens: Regie führt Simon McQuoid, der mit dem Reboot sein Regiedebüt geben wird. Die Produktion übernehmen James Wan und Todd Garner. James Wan ist vor allem als Mitschöpfer von “Saw” bekannt und er hatte auch bei “Insidious” und “The Conjuring” seine Hände im Spiel.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Mortal Kombat findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon sehr auf den ersten Trailer. Die Erwartungen sind hoch. Mal sehen, ob sie erfüllt werden können.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…