in

XIII Remake: Das erste Update verbessert die Waffen und das Gameplay

Das Studio PlayMagic hat das erste Update für das Remake des Ego-Shooters XIII veröffentlicht.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass sich PlayMagic, das Studio hinter der Neuauflage von XIII, für das Spiel entschuldigt hat. Der Grund: Der Titel kann die Erwartungen der Fans nicht erfüllen.

Manche Spieler beschweren sich über den Grafikstil, andere über die Animationen und wieder andere bemängeln die Steuerung und die Schussmechanik. Jetzt wurde jedoch das erste Update veröffentlicht.

Dazu heißt es: “Dieser Patch behebt einige der Probleme, auf die du möglicherweise seit Beginn deines Abenteuers gestoßen bist. Die Teams arbeiten unermüdlich daran, dich regelmäßig Patches zur Verfügung zu stellen, um dein Spielerlebnis zu verbessern.”

Unter anderem dürft ihr euch auf Waffenverbesserungen (Balancing, Animationen, Optimierungen) und eim besseres Spielerlebnis freuen, da die KI, Zielmarkierungen und Fehler in der Benutzeroberfläche überarbeitet wurden.

Darüber hinaus wurden auch die Waffenanimationen und einige Sounds überarbeitet. Alle Weiteren Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu XIII geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Das hat ja ganz schön lange gedauert, aber wenigstens wurden einige wichtige Probleme behoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert