in

Apex Legends Saison 8 – Chaos erscheint Anfang Februar

Das Studio Respawn hat verraten, dass in Apex Legends die Saison 8 – Chaos Anfang Februar an den Start geht.

In Apex Legends startet die Saison 8 – Chaos am 2. Februar2021. Das hat Respawn kürzlich offiziell verkündet. Mit der neuen Saison findet mit Fuse auch eine neue Legende den Weg ins Spiel. Er wird als “lässiger Sprengstoffenthusiast” beschrieben.

Darüber hinaus dürft ihr euch auf die neue Waffe 30-30 Repeater und die dritte umfassende Überarbeitung der Königsschlucht-Karte freuen.

Im selben Zug hat Respawn einen neuen “Geschichten aus den Outlands”-Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Apex Legends haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mal sehen, wie sich Fuse so auf dem Schlachtfeld macht. Abgesehen davon sind wir schon sehr auf die überarbeitete Königsschlucht-Karte gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…