in

Apex Legends Saison 8 – Chaos: Trailer zeigt Fähigkeiten der neuen Legende Fuse

Kürzlich wurde ein weiterer Trailer zur Apex Legends Saison 8 – Chaos veröffentlicht, der die Fähigkeiten der neuen Legende Fuse vorstellt.

Wenn ihr den Battle-Royale-Shooter Apex Legends zockt, dann habt ihr mit Sicherheit bereits mitbekommen, dass am 2. Februar die Saison 8 – Chaos startet. Und mit der neuen Saison findet auch die Legende Fuse den Weg ins Spiel.

Hier handelt es sich um einen “bombastischen Sprengstoffexperten, der sich auf Salvo einige mächtige Feinde gemacht hat, um sich den Apex-Spielen anzuschließen”.

Zum Charakter heißt es weiter: “Fuse hat einen guten Kampf schon immer geliebt. Fuse war den Großteil seines Lebens Söldner. Er hat große und kleine Jobs mit seiner Kindheitsfreundin Maggie erledigt. Aber im Laufe der Zeit entwickelten sie unterschiedliche Interessen. Fuse fand seine Berufung bei den Blutsport-Kämpfen auf Salvo: im Knochenkäfig. Bald war er der beste, charismatischste und beliebteste Gladiator der Arena. Er selbst wollte aber auf der größten aller Bühnen stehen: bei den Apex-Spielen.”

Hier die Fähigkeiten von Fuse:

  • Passive Fähigkeit: Grenadier – Fuses mechanischer Arm wirft Sprengkörper weiter, schneller und präziser. Fuse kann außerdem mehr Granaten pro Inventarslot stapeln als andere Charaktere.
  • Taktische Fähigkeit: Knöchelknacker – Fuse platziert eine Streubombe, die sich in mehrere kleine Minen aufteilt.
  • Ultimative Fähigkeit: Die Mutter aller Raketen – Fuse holt seinen Raketenwerfer „Wally“ hervor, um eine Rakete abzufeuern, die das Ziel mit einem Ring aus Feuer umgibt.

Und wie es aussieht, wenn Fuse für Chaos auf dem Schlachtfeld sorgt, das seht ihr hier im Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Apex Legends haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fuse ist ein interessanter Charakter mit coolen Fähigkeiten. Mal sehen, wie er sich so im Vergleich zu den anderen Legenden schlägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert