in

Cyberpunk 2077: Ihr könnt euch jetzt die Third-Person-Mod herunterladen

Kürzlich wurde eine Modifikation für Cyberpunk 2077 veröffentlicht, die es ermöglicht, das Spiel aus der Third-Person-Perspektive zu spielen.

Vor einigen Tagen berichtetn wir über ein Video, das zeigt, wie jemand das Rollenspiel Cyberpunk 2077 aus der Third-Person-Perspektive spielt. Heute wurde die Modifikation dazu veröffentlicht.

Mit anderen Worten: Ihr könnt Cyberpunk 2077 nun auch aus der Third-Person spielen. Dazu müsst ihr nur die Mod von “Jelle Bakker” herunterladen und installieren. Danach könnt ihr die Third-Person durch Drücken der Taste “B” aktivieren.

Übrigens: Die neueste Version dieses Mod für enthält 4 verschiedene Kameraansichten.

Über diesen Link gelangt ihr zum Download.

Hier handelt es sich um eine eine Work-in-progress-Mod, was bedeutet, dass es noch zu einigen Fehlern kommen kann. Aber das kann ja ohne Mod auch passieren, wie ihr sicher schon festgestellt habt.

Weitere News, Infos und Videos zu Cyberpunk 2077 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon gespannt, was sich die Modding-Community in Zukunft so alles für Cyberpunk 2077 einfallen lässt.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…