Menu
in

Dark Souls 3: Diese 3GB-Mod macht das Spiel noch schwieriger

Der Modder “Raime1995” hat eine Modifikation für Dark Souls 3 veröffentlicht, die das Spiel noch schwieriger macht.

Ihr habt Dark Souls 3 durch und sucht nach einer neuen Herausforderung? Da hätte ich etwas für euch: die Mod “Dark Souls 3 Born From the Ashes”. Diese Mod versorgt euch mit neuen Inhalten und macht das Spiel noch schwieriger

Unter anderem bringt die Mod über 1000 weitere Gegner ins Spiel die in der ganzen Welt verteilt sind, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Abgesehen davon dürft ihr euch auf über 28 Rüstungen freuen.

Aber das war noch nicht alles: Darüber hinaus könnt ihr für einige Waffen viele neue mächtige Waffenkünste und verschiedene Moves finden und es gibt auch neue Waffen und Rüstungen, sowie gebuffte Ringe.

Auch cool: Die Mod enthält neue Symbole für Waffen und Rüstungen, neue Beschreibungen und ein neues HUD.

Alle weiteren Inhalte und den Download findet ihr über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dark Souls 3 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich cool, dass die Modding-Community immer wieder für neue Inhalte sorgt. Diese Mod sollten Fans des Spiels, die eine neue Herausforderung suchen, auf jeden Fall ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Antworten