in

Das Horrorspiel The Shore erscheint im Februar

Ares Dragonis hat verkündet, dass das Horrorspiel The Shore im Februar erscheint.

Im Mai letzten Jahres berichteten wir darüber, dass uns mit The Shore ein Spiel erwartet, das von den Werken des Horror-Meisters H. P. Lovecraft inspiriert wurde. Nun hat das Studio Ares Dragonis verraten, dass das Spiel am 19. Februar erscheint.

Offiziell heißt es dazu: “Die ganze Geschichte basiert auf der Mythologie, die tief in Lovecrafts Kreationen und darüber hinaus geht.” Man erlebt das Geschehen als Vater, der seine schöne Tochter verloren hat.

Man muss albtraumhaftesten Wesenheiten überleben und Rätsel lösen, um das Leben seiner Tochter zu retten und laut der Entwickler erwartet uns ein Mix aus Action-, Mystery- und Horror-Spiel. In diesem Trailer seht ihr, wie das Ganze in Aktion aussieht.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Steam-Seite des Titels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Lovecraft” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mit The Shore erwartet uns ein sehr interessantes Horrospiel. Wer Lovecraft mag, der sollte das Spiel ausprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0