in

LOVELOVE COOLCOOL LOLLOL OMGOMG WÜTENDWÜTEND WTFWTF

Demnächst gibt es Star Wars Battlefront 2 kostenlos im Epic Games Store

Epic Games hat angekündigt, dass es demnächst das Spiel Star Wars Battlefront 2 kostenlos im Epic Games Store gibt.

Falls ihr Star Wars Battlefront 2 schon immer mal ausprobieren wolltet, dürft ihr euch freuen, dennn demnächhst gibt es die Celebration Edition des Multiplayer-Shooters kostenlos im Epic Games Store.

Die Celebration Edition enthält alle Anpassungsinhalte, die seit der Veröffentlichung des Spiels als Ingame-Käufe verfügbar waren, einschließlich verschiedener Objekte aus “Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers”.

Hier die Inhalte:

  • Hauptspiel
  • Mehr als 25 Helden-Outfits: Einschließlich sechs legendäre Outfits und ein Outfit für Rey, Finn und Kylo Ren aus “Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers”.
  • Mehr als 125 Truppler- und Verstärkungsoutfits
  • Mehr als 100 Helden- und Truppler-Emotes und Sprecherzeilen
  • Mehr als 70 Siegerposen für Helden und Truppler

Das Angebot startet am 14. Januar und ist bis zum 21. Januar verfügbar.

Star Wars Battlefront 2 wurde von EA DICE entwickelt und erschien im November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite im Epic Games Store.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “Star Wars” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Battlefront 2 ist ein unterhaltsamer Multiplayer-Shooter, mit dem Fans von “Star Wars” auf jeden Fall Spaß haben werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…