in

Destruction AllStars: Seht euch hier die neuesten Szenen aus dem Spiel an

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen, was uns im PS5-Multiplayer-Titel Destruction AllStars erwartet.

Zuerst sollte Destruction AllStars als Starttitel für die PlayStation 5 erscheinen. Daraus wurde aber leider nichts. Das Spiel wurde verschoben und im selben Zug wurde angekündigt, dass das Spiel als PlayStation Plus-Titel erscheint. Nun steht der Release kurz bevor und aus diesem Grund wurd ein neues State of Play veröffentlicht, in dem das Spiel im Detail vorgestellt wird.

Im Spiel erwarten euch insgesamt 16 verschiedene Charaktere, die sich in drei unterschiedlichen Fahrzeugtypen Crash-Rennen in Arenen rund um den Globus liefern. Ziel ist es, möglichst viel Chaos anzurichten.

Je mehr Schaden man verursacht, desto schneller lädt man die Heldenfähigkeit und das Heldenfahrzeug auf. So kann Lupita beispielsweise ein Fahrzeug herbeirufen, dass Feuerspuren hinterlässt. Mit ihrer Heldenfähigkeit kann sie dassselbe zu Fuß tun.

Shyft kann hingegen im Auto den Tarnmodus aktivieren und hinterhältige Ramm-Attacken starten. Auch zu Fuß kann er sich unsichtbar machen, wodurch er von der Minikarte verschwindet.

Was euch sonst noch so erwartet, seht ihr hier:

Destruction AllStars erscheint am 2. Februar bei PlayStation Plus.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu diesem Titel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr vielversprechendes Multiplayer-Spiel, das man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man PlayStation Plus abonniert hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…