Menu
in

Dying Light 2: Anscheinend wurde die Collector’s Edition geleakt

Kürzlich wurde anscheinend die Collector’s Edition des kommenden Spiels Dying Light 2 geleakt.

Ende Dezember 2020 berichteten wir darüber, dass es laut Techland in diesem Jahr wieder Neuigkeiten zu Dying Light 2 geben soll. Wann genau, das wurde nicht verraten. Jetzt wurde jedoch die Collector’s Edition des Spiels geleakt.

Ein Bild davon ist über einem Online-Händler im Netz gelandet. Mittlerweile wurde das Bild aber schon wieder von der Seite entfernt. Es ist auf jeden Fall gut möglich, dass es sich hier um die echte Collector’s Edition gehandelt hat.

Und falls das der Fall ist, dann enthält diese Edition neben dem Spiel auch Sticker, eine Taschenlampe, eine Figur, eine Karte, auf der Verstecke eingezeichnet sind, ein Steelbook und ein Artbook

Hier das Bild der Collector’s Edition:

DL2 Leak

Wir wissen zwar nicht, ob das Bild echt ist, aber wenn ihr mich fragt, dann sieht es danach aus. Ich gehe auch davon aus, dass es sehr bald weitere offizielle Infos zum Spiel gibt. Wenn das der Fall ist, erfahrt ihr es umgehend bei uns.

Was denkt ihr über die Collector’s Edition? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dying Light 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich gibt es bald wieder offizielle Infos zum Spiel. Fans müssen schon viel zu lange darauf warten. Diese Collector’s Edition sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus.

Quelle: comicbook.com

Antworten