Menu
in

Ehemalige Entwickler von Little Nightmares enthüllen neues Sci-Fi-Horror-Spiel

Kürzlich haben ehemalige Mitglieder des Entwicklerteams von Little Nightmares ein neues Sci-Fi-Horror-Spiel vorgestellt.

Hat euch Little Nightmares gefallen? Wenn ja, dann dürft ihr euch freuen, denn Section 9 Interactive, ein Studio, das aus ehemaligen Mitgliedern des Entwicklerteams von Little Nightmares besteht, hat ein neues Spiel in der Pipeline.

Kürzlich wurde erstes Material aus diesem namenlosen Spiel veröffentlicht, das auf Basis der Unreal Engine 4 entsteht und für PC und Konsolen erscheinen soll. Hier zwei Tweets mit kurzen Clips aus dem Spiel:

Viele Details zum Spiel sind nicht bekannt, wir wissen lediglich, dass es sich hier um ein Sci-Fi-Action-Adventure handelt und dass man gegen Monster Kämpft, die uns irgendwie an die Feinde in Dead Space erinnern.

Wir wissen leider auch nicht, wann das Spiel erscheinen soll, aber sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt, informieren wir euch darüber.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action-Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen auf jeden Fall interessant aus. Und dass die Entwickler gute Spiele machen können, haben sie bereits bewiesen. Diesen Titel sollte man also im Auge behalten.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten