in

Fall Guys: Das ist der erste von drei DOOM-Skins

Das Studio Mediatonic hat kürzlich den ersten von drei DOOM-Skins für das Spiel Fall Guys vorgestellt.

Wenn ihr das Battle-Royale-Partyspiel Fall Guys: Ultimate Knockout spielt und auf DOOM steht, dann haben wir eine gute Nachricht für euch: Bald dürft ihr eure Bohne in verschiedene Skins stecken, die von DOOM Eternal inspiriert sind.

Eine etwas ungewöhnliches Crossover, oder? Aber auf jeden Fall irgendwie cool. Und zwar hat Mediatonic kürzlich den ersten von drei DOOM-Skins vorgestellt. Auf dem Bild im Tweet etwas weiter unten seht ihr eine Bohne als Tyrant verkleidet. Der Tyrant ist ein Dämon, dem man in DOOM Eternal begegnet.

Aber Fans von DOOM werden anhand der schwarzen Silhouetten auch die anderen drei Skins erkennen. Ganz rechts sehen wir anscheinend einen Cacodemon-Skin und in der Mitte steht wohl eine Bohne verkleidet als DOOM Slayer.

Hier der besagte Tweet:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fall Guys haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Kooperationen mit anderen Spielen sind auf jeden Fall cool. Wir sind schon gespannt, wie die anderen Skins aussehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0