Menu
in

Fall Guys: Mitglieder von Prime Gaming erhalten neues Bundle

Bei Prime Gaming gibt es für das Battle-Royale-Party-Spiel Fall Guys: Ultimate Knockout ein neues Bundle.

Falls ihr den Gaming Abo-Service Prime Gaming nutzt, dann könnt ihr ab sofort ein neues Bundle für Fall Guys abstauben, das unter anderem einen neuen Skin enthält.

Dazu heißt es: “Passend zu Season 3: Winter Knockout enthält das Bundle ein brandneues Slushie Bear-Kostüm sowie 6500 Kudos, die den Spielern dabei helfen, schneller an die nächsten In-Game-Goodies zu gelangen.” Das Bundle ist noch bis zum 15. Februar verfügbar.

Übrigens: Hier handelt es sich bereits um das zweite über Prime Gaming verfügbare Fall Guys-Paket, vier weitere werden bis Mai 2021 folgen. 

Über diesen Link gelangt ihr zum Bundle.

Prime Gaming ist für alle Mitglieder von Amazon Prime kostenlos. Falls ihr den Dienst ausprobieren wollt, dann könnt ihr ihn 30 Tage lang kostenlos über gaming.amazon.com ausprobieren

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Amazon” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Ingame-Loot ist ganz nett, aber ein paar neue Spiele wären uns lieber. Mal sehen, was Amazon als nächstes an den Start bringt.

Antworten

Die mobile Version verlassen