Menu
in

Fallout 4: Diese 3,2GB-Mod überarbeitet alle Landschaftstexturen

Kürzlich wurde ein neues HD-Texturpaket für Fallout 4 veröffentlicht, das die Landschaftstexturen verschönert.

Der Modder “Pfuscher” hat eine 3,2GB-Mod namens “Perfect Landscape” für das Rollenspiel Fallout 4 veröffentlicht, das – wie der Name bereits vermuten lässt – die Landschaften des Spiels verschönert.

Hier handelt es sich um ein HD-Texturpaket, das die meisten Landschaftstexturen von Fallout 4 überarbeitet. Das Paket enthält jedoch keine Texturen, die über die DLCs hinzugefügt wurden. Außerdem ist diese Modifikation mit fast allen anderen Mods kompatibel, außer einigen anderen Landschaftsmods.

Um zu zeigen, wie das Texturpaket in Aktion aussieht, veröffentlichte “Pfuscher” nachfolgende Screens:

Und was sagt ihr? Das sieht ziemlich gut aus, oder?

Herunterladen könnt ihr euch die Modifikation über diesen Link.

Übrigens gibt es eine Modifikation, die Fallout 4 in einen Silent Hill-Albtraum verwandelt. Hört sich interessant an? Ist es auch. Mehr dazu haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Texturpaket ist wirklich ziemlich cool. Wer Fallout 4 mal wieder einen neuen Anstrich verpassen möchte, der sollte es ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Antworten