in

LOVELOVE

Gerücht: Das Remake von Final Fantasy 7 wird 2021 gleichzeitig für PC und PS5 angekündigt

Laut eines neuen Gerüchts wird das Final Fantasy 7 Remake noch in diesem Jahr für PC und PlayStation 5 angekündigt.

Falls ihr plant, euch das Final Fantasy 7 Remake für den PC oder die PlayStation 5 zu holen, habe ich eine gute Nachricht für euch: Womöglich wird das Spiel für beide Systeme schon bald angekündigt.

Und zwar schreibt der Leaker “KatharsisT” auf ResetEra, dass das Spiel nocch in diesem Jahr für PC und PS5 angekündigt wird. “Ich weiß nur, dass SE plant, die PS5-Version neben der PS-Version noch dieses Jahr anzukündigen. Mehr weiß ich nicht. Du solltest warten, wenn du eine PS5 hast, es wird nicht lange dauern”, so “KatharsisT”.

Man sollte hier jedoch betonen, dass man nicht weiß, woher der Leaker diese Info hat. Mit anderen Worten: Hier handelt es sich nur um ein Gerücht.

Trotzdem denken wir, dass es wohl nicht mehr lange dauern wird, bis Square sich zur PC- und PS5-Version äußert, denn die PS4-Zeitexklusivität des Remakes endet im März.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Habt ihr das Spiel schon oder wartet ihr noch auf die PC- oder PS5-Version? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Final Fantasy 7 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir gehen davon aus, dass die Ankündigung nicht mehr lange dauern wird. Vielleicht erfahren wir dann ja auch, wie Square das Remake fortsetzt.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0