in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Grand Theft Auto: Insider äußert sich zum Release-Termin von GTA 6

Ein bekannter GTA-Insider hat sich kürzlich auf Twitter zum Release von GTA 6 geäußert.

Falls ihr schon sehnsüchtig auf GTA 6 wartet, dann habe ich heute leider eine schlechte Nachricht für euch. Und zwar hat sich der GTA-Insider “Yan2295” zum Release des Spiels geäußer, der wohl noch sehr lange auf sich warten lässt.

So schreibt der Insider: “Ja, GTA 6 wird entwickelt. Nein, es erscheint nicht bald. Nein, ich weiß nicht, wann es angekündigt oder veröffentlicht wird.”

Hier der Tweet dazu:

Mit anderen Worten: Es könnte noch Jahre dauern, bis wir GTA 6 zocken können. Da Rockstar Games das Spiel aber noch nicht einmal angekündigt hat, würde uns das auch nicht überraschen.

Übrigens: Mitte dieses Jahres machte das Gerücht die Runde, dass Grand Theft Auto 6 im Jahr 2023 erscheinen könnte. Es basierte auf einer Annahme eines Analysten. Take-Two wies die Spekulationen zum Release-Termin jedoch zurück.

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “GTA” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange warten, bis Rockstar Games die ersten offiziellen Infos veröffentlicht.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…