Menu
in

Hitman 3: Der Launch-Trailer ist da

IO Interactive hat den Launch-Trailer zum kommenden Spiel Hitman 3 veröffentlicht.

Der Release von Hitman 3 lässt nicht mehr lange auf sich warten und aus diesem Grund wurde nun auch der Launch-Trailer veröffentlicht, der zeigt, was euch im Spiel erwartet.

Zum Spiel heißt es: “Agent 47 kehrt in Hitman 3 als skrupelloser Profi zurück, um sich den wichtigsten Aufträgen seiner Karriere zu stellen: Jetzt kommt es auf jeden einzelnen Mord an. Brechen Sie auf eine emotionale Reise voller Düsternis und Hoffnung zum Abschluss der ‘Welt der Attentate’-Trilogie auf.”

Übrigens kann man in Hitmann 3 alle Spiele der “Welt der Attentate”-Trilogie spielen. Es lassen sich sämtliche Orte aus Hitman 1 und Hitman 2 ohne zusätzliche Kosten in Hitman 3 importieren. Abgesehen davon wird der Fortschritt aus Hitman 2 beim Start direkt auf Hitman 3 übertragen.

Hier der Trailer:

Hitman 3 erscheint am 20. Januar 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One, PC (via Epic Games Store) und Google Stadia.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Hitman” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon schon sehr gespannt, ob Teil 3 die Vorgänger toppen kann. Die neuen Schauplätze versprechen auf jeden Fall spannende neue Einsätze.

Antworten