Menu
in

Ihr könnt das Resident Evil 2 Remake jetzt als Claire Redfield aus Code Veronica X spielen

Eine neue Modifikation für das Resident Evil 2 Remake bringt Claire Redfield aus Code Veronica X ins Spiel.

Modifikationen für das Resident Evil 2 Remake gibt es ja mittlerweile ohne Ende. Beispielsweise kann man dank Mods das Spiel mittlerweile auch als Chris Redfield oder Jill Valentine spielen und es gibt sogar eine Dino Crisis-Mod.

Kürzlich bin ich auf eine weitre Mod, gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Und zwar haben die Modder Flying Muffin, Chiriav und MaVeRic eine Mod für das Resident Evil 2 Remake veröffentlicht, die es ermöglicht, Claire Redfield aus Code Veronica X zu spielen.

Hier ein paar Bilder aus der Mod:

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Das Resident Evil 2 Remake erschien kam am 25. Januar 2019 für PC und Konsolen auf den Markt. Hier handel es sich um ein komplettes Remake des gleichnamigen Spiels aus dem Jahr 1998. Angeblich haben etwa 800 Entwickler über drei Jahre lang an dem Spiel gearbeitet.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Da werden Erinnerungen wach. Über diese Mod werden sich einige Fans sicher sehr freuen.

Antworten