Menu
in

Ihr könnt Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint bis zum 25. Januar kostenlos spielen

Ubisoft hat angekündigt, dass ihr Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint in den nächsten Tagen kostenlos spielen könnt.

Falls ihr das Spiel Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint schon immer mal ausprobieren wolltet, habt ihr nun die Chance dazu, denn Ubisoft hat angekündigt, dass der Titel ab sofort bis zum 25. Januar kostenlos gespielt werden kann.

Ghost Recon Breakpoint ist ein Militär-Shooter, der in einer offenen Spielwelt angesiedelt ist und den man allein im Solo-Modus oder zu viert im Koop-Modus spielen kann.

Zum Spiel heißt es: “Teste deine Überlebenskünste und passe dich den verschiedenen Terrains von Auroa an, einer neuen Welt, in der ein Hightech-Utopia von wunderschöner Natur und rauem Gelände umgeben ist. Bekämpfe herausfordernde neue Feinde, die fortschrittlichste Taktiken und autonome Tötungsmaschinen einsetzen, und lerne, unter gnadenlosen Bedingungen zu überleben.”

Über diesen Link könnt ihr euch das Spiel kostenlos herunterladen.

Weitere News, Infos und Videos zu Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Taktik-Shooter steht, der sollte das Spiel ausprobieren. Breakpoint hat zwar einige Macken, aber Fans des Genres werden trotzdem ihren Spaß haben.

Antworten